Musiker

Steyrtaler Musikanten
Seit Jahren sorgen die Steyrtaler Musikanten für Furore auf nahezu allen Bühnen von der Nordseeküste bis ins schöne Steyrtal (Oberösterreich). Die gelungene Mischung aus volkstümlicher Musik, Rock, Pop und Jazz macht den Erfolg dieses Ensembles aus. Professionelle Musikalität, einzigartige Spielfreude und beinahe blindes Verständnis untereinander, gepaart mit perfekter Instrumentenbeherrschung und einzigartigen Stimmen begeistern das Publikum immer auf’s Neue! Drei Vollblutmusiker mit Keyboard, Akkordeon, Trompete, Flügelhorn, Klarinette, Saxophon und Percussion: Die „Steyrtaler Musikanten“

Tasten

Kurt Hohnholz, als freiberuflicher Musiker ist er seit 1983 tätig. Seine Instrumente sind Keyboard, Akkordeon und natürlich seine Stimme. Hauptsächlich spielt er auf Familienfeiern, Stadt- und Schützenfesten etc. , alleine oder mit bis zu fünf Musikern. Alle Musiker sind wie er Profimusiker. Sie leben von den Aufträgen und arbeiten so, das man sich gerne an sie erinnert. Die „Chemie“ unter den Musikern stimmt. Sie spielen mit Spaß und Freude und der Funke springt schnell über.

__________________________________________________________________________

Saxophon

 

Thomas Lisse aus Bremen seit über 30 Jahren dabei, unser „Saxman„… mit Percussion und seiner Stimme bringt er den richtigen Pep in die Musik! Hauptberuflich ist er Orchestermusiker, notensicher und überall einsetzbar.

__________________________________________________________________________

Trompete

 

Michael Heinlein,

aus dem schönen Sulzthal (Unterfranken)

seit über 25 Jahren in der Band. Hauptberuflich Trompeter bei der Bundeswehr, erstklassig auch als Sänger vieler Titel z.B. Eros Ramazotti, Mark Foster, STS und vielen anderen Stars.

immer zur Reise bereit…