Aktuelles, Dies & Das

Silvester frei geworden!

___________________________________________________________

War wieder mal richtig schön, Badener Schützen können feiern!

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Liebe Freunde , Euch Allen wünsche ich eine schöne Adventszeit,

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

 

Ab dem 31.12.19 darf ich nach längerer Arbeitsunfähigkeit wieder den “Dienst” antreten.

Heuer zum 3. Mal Silvesterball im Hotel Pockinger Hof bei Familie Schenk

https://www.pockinger-hof.de/

Am 04.01.2020 Neujahrsempfang – Verlosung der Gewinne vom Weihnachtsmarkt in Langwedel ab 16:00 Uhr

Am 18.01.20120 Ball der Binnenschiffer im Grollander Krug (geladene Gäste)

Am 26.01.2020 Kohlessen in Uphusen im Gasthaus Gerken 12:00 Uhr

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das war 2019….

LANDTAGE NORD mit den Steyrtaler Musikanten

23. – 26. August 2019 in Wüsting

_____________________________________________________

Straßenweinfest in Sulzthal (Unterfranken) mit den Steyrtaler Musikanten

13.07.2019

Kleiner Eindruck vom Weinfest (später) in Sulzthal.

Danke liebe Valerie

 

 

  

Steyrtaler Musikanten

09.06.2019 War ein gelungenes Pfingstfest, Danke Andreas!

Pfingsten naht mit großen Schritten! Wie sagt der Österreicher: “Pingsten ward fieert” – deshalb sind wir auch in diesem Jahr wieder am Sonntag (10 -18 h) bei Hansi Mühlenbruch im Bollener Dorfkrug am Weserdeich im Biergarten zu erleben! Special guest: Der einzigartige Andreas Sonntag (git, sax u.v.m)! Wir sehen uns?!

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Innenbereich

Mehr Aktionen auf Facebook: Steyrtaler Musikanten

 

 

______________________________________________________________

 

“Trockenübung”

Film über Kurt Hohnholz der “Volksmusiker” und die Beckstedter Jungs.
Im Rahmen der Jubiläumsfeier der Landessparkasse zu Oldenburg im Jahr 2011 wurde über mich ein kurzer Film gedreht.

 Hier geht es zum Video